Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 17.06.2017, 10:32 Uhr

dann wars halt das Schuldbekenntnis, das immer noch gebetet wird

ich war ja in meiner Kindheit eifriger Kirchgänger. Von damals kenn ich dieses Gebet, da wir es wohl immer in der Kirche gebetet haben. Die letzten Jahre hat es nun immer der Vertretungspriester wo ich jetzt wohne, eigentlich ein noch etwas jüngerer, der durchaus modern und auch manchmal nicht schlecht predigt, in der Messe beten lassen, wo ich mir jedesmal denke, ich müsste ihn mal drauf ansprechen, das er das bitte lassen soll und was er damit im Unterbewusstsein der Leute anrichtet, ...
Aber vielleicht interpretieren es andere ja anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.