Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.06.2017, 20:45 Uhr

ich verstehe nicht , was Du mit sinnlosigkeit meinst

Das kann doch nichts Alles sein.
Und wir werden doch nicht in diese unvollkommene, kranke Welt geworfen (und das ist sie) einfach aus Zufall. Einfach so.Und danach kommt die absolute Leere.

Aber nichts kann es nicht geben und es kann nicht alles aus dem Nichts ohne Grund entstanden sein.

Es gab einmal einen Anfang. Aber wie kann aus Nichts heraus ein Anfang entstehen ohne dass es dazu einen Anstoß gab?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.