Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.06.2017, 20:46 Uhr

Frage an die Atheisten:

Ich hab jetzt echt ein wenig überlegen müssen aber eigentl. bestehen meine "Stoßgebete" eher aus : "scheiße, scheiße, scheiße" oder " warum nur hab ich den Mist angefangen..." oder "wenn das nicht klappt , dann dreh ich durch" , "Augen zu und durch" o.ä. ich habe mich da ehrlich gesagt noch nie bemüßigt gefühlt eine "höhere Macht" anzubetteln , man möge mir doch helfen, da käme ich mir ,bei meinen doch halbwegs banalen Dingen im Gegensatz zum großen Weltgeschehen, irgendwie albern vor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.