Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.06.2017, 11:05 Uhr

dann wars halt das Schuldbekenntnis, das immer noch gebetet wird

Das ist gerade bei mir ein sehr sehr großes Thema, ich kann mich selber nicht lieben, was schade ist.

Zur Nächstenliebe gehört die Selbstliebe, die absolut nichts mit Narzissmus zu tun hat, sondern damit, die eigenen Fehler zu akzeptieren und trotzdem zu denken "ich bin im Großen und Ganzen in Ordnung so wie ich bin.Ich bin ein liebenswerter und wertvollen Mensch (dass sind wie alle)"

Das hatte Jesus versucht zu vermitteln. Stimmt.

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.