Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.06.2017, 22:30 Uhr

Morphium

...mein Schwiegervater ist Anfang des Jahres in einem katholischen Krankenhaus gestorben, und da kam jemand von der Ärzteschaft auf die Angehörigen zu und sagte, wenn es der eigene Vater wäre, dann gäbe es mehr Morphium, damit er nicht leiden muss... das wurde dann auch genau so gemacht. Innerhalb von gut 24 Stunden war es dann vorbei...

Keine Ahnung, mein Schwiegervater war die letzten 60 Jahre seines Lebens ein sehr aktiver und gläubiger Katholik - wer bin ich, dass ich dem Ganzen einen Namen geben könnte, ob es nun Gott war, der ihm so verständiges medizinisches Personal gesandt hat oder der Zufall oder reine Stochastik oder was auch immer..

Mein persönliches Stoßgebet ist übrigens auch immer "Scheiße, Scheiße, Scheiße!", alternativ zu "oh bitte, bitte, bitte!" Ist allerdings mehr eine Emotionseruption als ein gerichtetes Gebet, in beiden Fällen. Wobei ich auch schon gebetet habe im Leben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.