Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 16.06.2017, 20:24 Uhr

Frage an die Atheisten:

Meinst du sowas, wie , wenn sich jemand verspätet hat, "bitte lass ihm nichts passiert sein!" ?
Das geht problemlos ohne Gott, es gibt nur niemand "höheres" den ich dafür verantwortlich machen kann oder der das regelt.
Ich meine dann einfach, dass die Situation an sich gut werden soll, von den vielen Möglichkeiten soll einfach zufällig meine gewünschte eintreten. Völlig unspirituell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.