Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von As am 08.10.2018, 17:57 Uhr

Nochmal Meinungsfreiheit

Nach Hamburger Vorbild plant nun auch die sächsische AfD eine Plattform, auf der AFD-kritische Lehrer gemeldet werden können. Stand heute bei uns in der Zeitung.

Das Neutralitätsgebot für Lehrer gibt es ja schon seit Jahrzehnten. Noch nie in dieser langen Zeit hat irgendeine Partei sich durch kritische Äusserungen von Lehrern jemals tatsächlich bedroht gefühlt. Für mich sieht das so aus, als sollten Schüler besser keine andre als eine AfD-konforme Meinung, damit sie bloss nicht anfangen nachzudenken.


Oder will die Afd schon mal anfangen Namen zu sammeln, um dann im Falle der Machtübernahme schnell systemkritische Lehrer zu entlassen? Solche Methoden kenne ich tatsächlich bisher nur von der Stasi.

Findet ihr das auch befremdlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.