Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 09.10.2018, 8:11 Uhr

Nochmal Meinungsfreiheit

Eigentlich müsste dir doch so eine Plattform vom Prinzip her total gut gefallen. Wenns halt nicht von der AfD käme. Aber so ein allgemeiner Pranger für alle Rechten, das wäre doch was, nicht? Mit automatischer Weiterleitung an den Arbeitgeber, die Verwandtschaft, die Krankenkasse, die Schule des Kindes... Wär das nicht ganz nach deinem Geschmack? Vielleicht noch mit Bonus-System. Die Punkte kannst du dann gegen Kuscheltiere eintauschen oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.