Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 09.10.2018, 14:47 Uhr

Nochmal Meinungsfreiheit

Richtig, das wollte ich damit sagen.

Der Aufschrei wäre in eine ganz andere Richtung gelenkt, wenn Lehrer sich gegen Altparteien und Gutmenschen äußern. Da wäre es dann ein Aufschrei, der sich gehenfiede Lehrer richtet.

Da aber die AfD etwas tut, was vermeintliches denunzieren ihrer Partei eindämmen soll bzw Meinungsmacher in Schulen outet, geht der Aufschrei natürlich gegen die Partei. Weil die mag man ja nicht!

Das ist kein neutraler Maßstab und ich unterstelle da mal knallhart, das einigen hier das Grundgesetz nicht bekannt ist. Auf diese Weise stärkt ihr eine Partei, die euch eigentlich ein Dorn im Auge ist.

Klug ist anders....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.