Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 09.10.2018, 9:33 Uhr

Nochmal Meinungsfreiheit

Viele hamburger Schüler waren fleißig und haben ordentlich was gemeldet.

Vermutlich nicht das, was die Partei hören wollte, aber irgendwie war es klar, dass das hier nix werden würde.
Selten dämlicher Versuch ausgerechnet im “linken Hamburg“ so eine Aktion zu starten.

War doch klar, dass diese Einladung mit großer Freude wahrgenommen würde .

Nun gibt es viel Nettes zu lesen, wie z.b. von linksdrehenden und fremden Joghurtkulturen die unverschämterweise und zu Ungunsten der rechtsdrehenden, am Schulkiosk verkauft werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.