Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 09.10.2018, 21:53 Uhr

Nochmal Meinungsfreiheit

Das ist jetzt wirklich eine bescheuerte Unterstellung. Natürlich hätte ich diesen Thread genauso eröffnet, wenn die CDU oder SPD diese Spitzelplattform ins Leben rufen wollten. Das hätte ich genauso abartig gefunden.

Glaubst du denn, Lehrer haben immer eine regierungsparteikonforme Meinung?????
Dann lebst du ja total hinter dem Mond.

Allerdings haben weder CDU noch SPD in ihrer jahrzehntelangen Geschichte das Mittel der Denunziation, vermutlich mit dem Ziel der Einschüchterung, nötig gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.