Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 08.10.2018, 20:37 Uhr

kontrovers

Ich finde es sehr wichtig verschiedene Meinungen zu hören. Verschiedene Blickwinkel. Tut immer gut in einer Demokratie.

Dass hier irgendjemand heil Hitler Rufe egal findet,habe ich jedenfalls nicht heraus gelesen.

Ob man dies dem Arbeitgeber oder der Polizei melden sollte und wie weit Denunziationen überhaupt Sinn machen und moralisch gerechtfertigt sind,darüber kann man diskutieren (müssen tut man gar nichts. In einer Demokratie darf man eine eigene Meinung haben. Man darf sie äußern. Muss aber nicht. -Meinungsfreiheit. Wichtige Sache!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.