kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von puja am 09.10.2018, 9:14 Uhr zurück

Re: Nochmal Meinungsfreiheit

Ja, da stimme ich dir prinzipiell zu.
Trotzdem finde ich so eine Plattform, egal von welcher Seite, sehr bedenklich.
Als nächstes kommt noch eine Plattform bei der man kritische Stimmen gegen Regierung oder sonst etwas denunziert wie bei der Stasi.

Lehrer neutral, lache ich mal.
Kaum einer meiner Lehrer war neutral, auch nach der Wende.
Damals war widersprechen aber kein Problem.
Meine Kinder sind noch klein.
Da geht es um unwesentliche Sachen.
Trotzdem hat mein Sohn schon gelernt in der Schule, dass Trump und Putin böse sind.
Neutral ist das nicht.
Bei den Größeren wird die Meinung vom Lehrer vorgegeben. Zu diversen Themen.
Das haben mir einige bestätigt.
Das ist die offizielle Meinung.
Gelebt wird danach zu Hause nicht.
Nur sollte man in der Schule nicht kundtun wenn man Fitnesscenter nicht mag, die Eltern einen Diesel fahren, man gern Fleisch isst und schon gar nichts gegen die Politik.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht