Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 13.11.2018, 14:57 Uhr

Nervige Hundebesitzer

Also ich oute mich mal als Eigentümerin von 2 diesen kötern....

Ja, meine Hunde würden mich und das Baby sehr gerne bewachen. Zu Hause Knurren sie auch wenn wer am der Tür ist. Es sind nun einmal wachsame Rassen....

Aber draußen, unter Menschen, erlaube ich nicht einmal den Gedanken an So ein Verhalten! da haben sie sich hin zu legen wenn ich mit anderen spreche, völlig Latte ob der andere einen Hund dabei hat oder nicht. Ich habe sie deshalb permanent bei mir und setzte mich im Cafe nach außen, wo die beiden sich ausbreiten können. Geht das nicht bleiben sie halt daheim.

Wäre völlig ausgerastet wenn mich ein fremder Köter angeht! Gleich die Polizei rufen, damit so eine Person mal genau unter die Lupe genommen wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.