Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 12.11.2018, 18:25 Uhr

Nervige Hundebesitzer

Manchmal Frage ich mich, wo alle Leute so leben.

Noch nie kam ein Hund bellend auf mich zugerannt. Egal ob ich mit Hund, allein oder mit Kind unterwegs war, ob ich joggte oder ging, ob meine Tochter mit dem Roller fuhr oder nicht. Noch nie ist ein Hund hinter meinem Fahrrad hergelaufen. Noch nie knurrte mich ein Hund an, weil ich an ihm vorbeiging.

Angesprungen wurde ich nur mal aus Übermut, als ich noch selbst meine verspielte Hündin hatte, die mit diesem Hund tobte.

Alle meine Hunde (es waren bisher 3 ( nicht alle gleichzeitig)) hatten nie sonderlich Interesse an anderen Menschen. Klar muss man Hunde erziehen, aber in diesem Punkt war da nie Extrabedarf.

Auch wenn hier in der Gegend viele Hunde sind, treten wir vielleicht maximal 1-2 Mal im Jahr in einen Haufen. Das ärgert mich selbstverständlich auch. Gleichzeitig hat mich als Hundehalter allerdings auch genervt, wenn man nirgends öffentliche Mülleimer findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.