Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 12.11.2018, 14:23 Uhr

Nervige Hundebesitzer

Ich mag auch keine Hunde-und auch viele Hundebesitzer nicht.
Wir haben hier vor unserem Haus eine Grünfläche (von der Stadt)und da machen auch andauernd Hunde hin.
Mein Mann stand schon desöfteren am Fenster und wenn Leute die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge nicht mitnahmen,hat er was gesagt.
Einmal hat sich ein Typ hartnäckig gewehrt "die Kacke" mitzunehmen und mein Mann wollte sie ihm hinterher schmeissen.
Besonders die Kinder treten halt andauernd rein,ist echt ekelig.
Mir ist auch aufgefallen dass kinderlose Hundebesitzer ganz oft keine Kinder tolerieren und mögen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.