Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.11.2018, 23:12 Uhr

Nervige Hundebesitzer

Wenn man aber von Hunden angefallen wird,das ist mir dummerweise schon öfter passiert,einmal ging ich mit dem Hund einer Freundin Gassi,weil die Freundin krank war. Ein Rottweiler fiel den Hund an und verletzte ihn. Das warschlimm!Der Rottweiler kam aus einem Auto angerannt und biss Laika blutig. Supi!

Die Sam Geschichte....

Als ich ein Kind war spielte ich mit einem Freund. Wir waren so sieben,acht Jahre alt. Ein Hund kam auf uns zugeschossen. Ich blieb vor Schreck stehen. Mein Freund lief weg. Er wurde gebissen. Richtig übel.

Kannst Du dir vorstellen dass mir das Scheiß egal ist wenn mir jemand erzählt dass eigentlich nicht der Hund Schuld war?

Es ist mir so egal,ich kann dir gar nicht sagen wie sehr.

Mein Freund konnte definitiv nichts dafür. Die ganze Schuld Debatte bringt also nichts solange jeder Volltrottel mit Minderwertigkeitskomplex diesen durch den "Besitz "einer "Kampfmaschine "kompensieren darf.

Egal ob er damit umgehen kann oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.