Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 12.11.2018, 17:19 Uhr

Nervige Hundebesitzer

Dir ist schon klar das einige der Rassen die du da aufzählst genau zum Töten gezüchtet worden sind? Das sind Jagdhunde. Was sie von den Kampfhunden unterscheidet ist das die sich im Biss nicht so verhaken. Das war es aber auch schon. gerade der Beagle würde in frühen Zeiten zur Hetzjagd von Menschen genutzt, wenn auch eigentlich für Tiere gedacht. Sein Schwerpunkt ist genau die Hetzjagd.

Töten kann jeder Hund wenn er eine ungünstige Stelle erwischt. Gerade die kleinen Rasen beißen sogar schneller, weil meistens komplett verzogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.