Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 12.11.2018, 21:46 Uhr

Nervige Hundebesitzer

Ich habe selber einen Hund, dieser ist aber Hund und nicht ein vermenschlicht es Wesen.
Im Restaurant würde er sich nicht wohl fühlen, wenn er ruhig und still unterm Tisch sitzen muss.
Genauso schlimm fand ich aber diese Kind, welches letztens in der eisbar an unseren Tisch kam mit seinem Löffel den Milchschaum mmeines Kaffees kostete. Ich war sprachlos, die Mutter entzückt.
Rücksichtnahme uund gutes Benehmen ist sehr rar geworde, wie ich immer wieder feststellen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.