Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 12.11.2018, 23:00 Uhr

Nervige Hundebesitzer

Oh, da kann ich dir nur recht geben. Ich liebe Hunde und bin mit Hunden aufgewachsen, aber es gibt Leute, die haben ihre Tiere nicht im Griff. Gerade gestern habe ich direkt vor meinen Augen gesehen, wie ein Hund eine Joggerin (keine 10m vor mir), angesprungen und gebissen hat. Einfach so... ich hab dann plötzlich solche Angst bekommen, dass ich sofort stehen geblieben bin und ein Stück weg vom Weg gelaufen bin, da ich Angst hatte, der macht das gleich nochmal.
Unfassbar! Sch... Frauchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.