Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 12.11.2018, 18:34 Uhr

Nervige Hundebesitzer

Naja, ist zwar recht dreist, aber die eigentlich Schuldigen sind doch die Betreiber der Gaststätte, die sowas dulden.

Die Hundebesitzer könnten dich nicht mit so einem Müll belästigen, wenn der Wirt dafür sorgen würde, dass ihr dort einen freien Tisch bekommt.

Im Grunde nehmen diese Leute auch ihm die Einnahmequelle weg, daher verstehe ich nicht, warum die sich da so aufführen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.