Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lambogenie am 10.06.2014, 9:53 Uhr

Nachbarn beileidigen mein Kind und mich :-(

Ihr Armen! Das ist echt eine blöde Situation!
Leider kenne ich das, wir haben hier auch total blöde Nachbarn, die sich übe alles beschweren und auch mal meinen Neffen beim Fußballspielen total blöd angegangen sind.
Allerdings bin ich anderer Meinung, als die Vorschreiber. Das ganze mit Anzeige, Gegenschlag etc. aufzuputschen, bringt gar nichts, denn rechtlich kann man da gar nichts machen und so verschärft sich die Situation noch mehr.
Auch wenn es schwer fällt, würde ich versuchen, ruhig zu bleiben, sich nicht provozieren zu lassen und sie zu ignorieren. Wirklich absolut nicht beachten, noch nicht mal anschauen. Verhaltet euch im Garten ganz normal, auch von eurer Seite sollte nichts provokantes kommen. Das hat bei unseren Nachbarn gut geholfen.
Sprich mit Deiner Tochter darüber, sag ihr, dass es leider arme Menschen gibt, die in ihrem Leben nicht glücklich sind und deshalb unberechtigt mit anderen Streit suchen.
Wünsche DIr gute Nerven!
GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.