Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 10.06.2014, 21:10 Uhr

Grenzen setzen!

Und genau das wissen sie, wo sie ansetzen müssen bei dir! Ich würd mich mal vor Ort kundig machen bei der Polizei, von wegen Anzeige, aber ich denke, dazu brauchst Du Beweise.
Denen ist vermutlich die Hecke zu hoch, weil sie nicht richtig drüber gucken können. Ich hab keine Ahnung, wie hoch eine Hecke sein darf, es gibt da Verordnungen vielleicht bei der Stadt.
Wie gesagt, versuch es mit ignorieren, erklär das auch deine Kind. Und ich würd mich auch direkt in den Garten pflanzen und warten bis sie ankommen und es aussitzen, auch wenn du platzt. MIr ging es genauso, aber man bekommt Übung und der Streithammel wird lustlos, wie hier vor Ort.
Und brav das Handy mit Aufnahmeknopf drücken, für den Fall der Fälle, sollte eine abschreckende Wirkung haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.