kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ute130581 am 09.06.2014, 8:53 Uhr zurück

ALG 1 + Minijob

Hallo!
Ich bekomme noch bis zum 20.07. ALG 1 und nehme werde dann wahrscheinlich einen Minijob annehmen. Jetzt hab ich mal ne Frage. Während ALG 1 darf man ja 165 Euro dazu verdienen und für die 10 Tage im Juli darf ich dann 150 Euro verdienen??? Heißt dass, ich darf für Juli 315 Euro dazu verdienen und ab August dann 450 Euro?

Vielen Dank für eure Antworten

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an ute130581   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht