Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581 am 09.06.2014, 8:53 Uhr

ALG 1 + Minijob

Hallo!
Ich bekomme noch bis zum 20.07. ALG 1 und nehme werde dann wahrscheinlich einen Minijob annehmen. Jetzt hab ich mal ne Frage. Während ALG 1 darf man ja 165 Euro dazu verdienen und für die 10 Tage im Juli darf ich dann 150 Euro verdienen??? Heißt dass, ich darf für Juli 315 Euro dazu verdienen und ab August dann 450 Euro?

Vielen Dank für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: ALG 1 + Minijob

Antwort von Mandi am 09.06.2014, 9:15 Uhr

Du darfst auch jetzt schon 450 Euro dazu verdienen.
Ist ja nicht verboten, nur bleibt Dir eben nicht alles.
Wobei man das anders sehen muss, in dem Moment, wo Du volle 450 Euro dazu verdienst, brauchst Du halt nicht mehr das volle ALG 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.