kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von twinsmama2003 am 07.06.2014, 13:59 Uhr zurück

muss ich mir alles gefallen lassen?

hallo,

ich habe zwar schon sehr lange nicht mehr hier geschrieben, da einfach keine zeit war... aber jetzt muss ich mal meinen frust loswerden, auch wenn vielleicht keiner antwortet.

es ging alles damit los, dass meine schwägerin meinte, sie kommt nicht zu ihren neffen letzte woche zum geburtstag, da wir die cousine meines mannes (somit auch die meiner schwägerin!) mit baby eingeladen haben...

sie hat seit gut 6 monaten mit ihr streit wegen dem baby...(sie ist psych.angeknackst,da sie selbst seit langer zeit probiert schwanger zu werden u.es nicht klappt...) aber der streit ist ein anderes thema...

da habe ich zu ihr gemeint im ruhigen ton(!), dass sie ihr bei unserer großen feier ja aus dem weg gehen kann, da wir ja immer seeeehr viele leute sind. dann meinte sie, sie kommt mit zum kindergeburtstag so wie immer (wir haben ihn dieses jahr über mittag gemacht, also alles am selben tag)...
da mein mann dieses jahr zum ersten mal dabei sein konnte, habe ich gesagt, dass sie nicht kommen braucht, da ihr bruder (sprich der papa) mitkommt.

dann bekam ich nach dem gespräch ne bitterböse sms, nachdem sie sich die augen ausgeheult hätte wegen mir, will sie mir sagen, dass sie meine art ihr gegenüber sehr indiskutabel fand....hallo? gehts noch?

bei der feier kam sie wirklich mit ihrem mann erst, nachdem meine schwiegermutter sie angerufen hatte, dass die "luft" rein sei...sprich die cousine mit baby weg sei.......
sie hat mich völlig missachtet...mal gerade so mir die hand zur begrüßung gegeben, weil gerade meine mutter neben mir ging....bei der verabschiedung gerade mal so,weil ihr bruder neben mir stand...

dann bin ich mit meinem mann, meiner freundin u.meinen eltern gerannt...haben tisch u.kuchenbuffet gedeckt, später abgeräumt,alles hochgetragen, geschirrspüler gemacht...später bin ich mit meiner freundin hoch, haben die grillroste gesäubert, ofengemüse u.baguettes im ofen gehabt, salat vorbereitet, geschirrspüler zwischendurch aus u.wieder eingeräumt etc.pp.....bin noch kurz im bad, bevor wir alles rausgetragen haben u.was muss ich mit anhören von draussen??
wo ist die denn??feiert oben privatparty etc.pp...mein schwiegervater!!!
bin draussen mit meiner freundin u.beide volle hände..da giftet meine schwiegermutter...los,los...wo sind löffel...löffel,löffel...die warten alle...
ich hatte vorher genug salatbesteck etc. hingelegt...sie hätte nur mal schauen brauchen u.vor allem der ton...
meine andere freundin hat das gehört u.meinte nur, na hier sind doch genug ...
dann mein schwiegervater...wo sind denn man servietten? die lagen seit kaffee da...
ich dachte, ich wäre im falschen film...

bin kurz darauf zu meiner schwiegermutter u.habe zu ihr leise gesagt, dass sie mich nicht so lautstark hätte vor allen anmachen brauchen...daraufhin sie wieder in einem ton...das habe ich doch gar nicht...u.hat mich seitdem auch missachtet...
die haben ihren allerwertesten nicht einmal erhoben, um uns irgendwas zu helfen u.sind nur am motzen???

jetzt mittwoch war meine schwiegermutter bei uns u.ich hab sie noch einmal darauf angesprochen. im ruhigen ton vrsteht sich...da hat sie mich gleich wieder nieder gemacht...eins will ich die sagen, wenn du mich nochmal vor allen so runtermachst, dann kannst du was erleben fräulein...
und diverse andere sachen...wie , immer werden nur sie angemacht u.man muss ja schon angst haben zu mir zu kommen...

im moment könnte ich ko...sorry...aber das geht doch gar nicht.oder???

hab mit meinem mann darüber gesprochen,weil er das alles gar nicht mitbekommen hat u.er steht zu mir u.wollte auch mit seiner mutter reden...
nützen tut das eh nichts...

im grunde sind die für mich jetzt gestorben...in den ganzen letzten 11 jahren wo die jungs auf der welt sind machen die nur stress u.ärger...
aber ohne kontakt geht es ja leider nicht, da es ja immerhin die großeltern unserer zwillis sind...sie sollen ja kontakt haben..
genauso haben die jungs dort letzte nacht geschlafen, da mein mann mal wieder solch glorreiche idee hatte...verdient haben die es definitiv nicht...

ich bin so wütend u.ärgerlich...

sorry, lang gewurden...tat aber gut mir mal alles von der seele zu schreiben..

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht