Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 05.06.2014, 17:34 Uhr

Postbank Kunden hier?

Hat die Postbank keine Geldautomaten?Kann man dort nur Geld beim Schalter abholen?

LG Chrissie

 
9 Antworten:

Huhu, ich...

Antwort von viersindwir am 05.06.2014, 17:43 Uhr

Doch an bestimmt Filialen gibt es Automaten, aber du kannst auch
bei der Deutschen Bank oder Commerzbank kostenlos Geld holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postbank Kunden hier?

Antwort von butterbemme am 05.06.2014, 17:51 Uhr

hier gibt es Geldautomaten. Aber du kannst bei den Banken abheben, die in der Cashgroup sind: Commerzbank, Deutschen Bank, HypoVereinsbank, berliner Bank, Norisbank, DAB Bank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das ist mein Problem

Antwort von Aprilscherz2000 am 05.06.2014, 17:56 Uhr

bin bei einer anderen Bank und im nachdem die letzte für mich in Frage kommde Bank umgezogen ist - such ich halt weitere Alternativen.Leider sind hier in der unmittelbaren Nähe nur Postbanken und es wundert mich halt das ich dort nur an den Schalter komme.

Also heißt es für mich wohl ab jetzt Schalter oder 3 km weiter ;-(

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch doch...

Antwort von lastunicorn am 05.06.2014, 18:02 Uhr

die gibt's schon noch. Aber inzwischen verschwindend wenige. Aber wie geschrieben wurde, kannst du in der Deutschen Bank und der Commerzbank auch gebührenfrei Geld ziehen - umgekehrt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Poststellen in Supermärkten

Antwort von Bookworm am 05.06.2014, 19:35 Uhr

An manchen Poststellen in Supermärkten ist auch eine Postbank-Vertretung, bei der man auch am Schalter Geld abheben kann, Öffnungszeiten so wie die Supermärkte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Poststellen in Supermärkten

Antwort von MartaHH am 05.06.2014, 20:45 Uhr

Und an unserer Shell-Tankstelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postbank Kunden hier?

Antwort von dennethw am 05.06.2014, 22:17 Uhr

Unsere Postbank hat einen Geldautomaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postbank Kunden hier?

Antwort von Eira am 06.06.2014, 6:29 Uhr

Mittlerweile bieten doch auch viele Supüermärkte an, dass man ab einen Einkauf von 20 euro auch Geld "abheben" kann - direkt an der Kasse quasi! Finde ich klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

shell Tankstelle

Antwort von Aprilscherz2000 am 06.06.2014, 14:12 Uhr

da sind Geldautomaten drin?Oder geht das auch über die Angestellten an der Kasse?

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.