kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von .Anna. am 08.06.2014, 18:25 Uhr zurück

Last Minute-Tipps für Rom ?

Hallo,

wir wagen es und reisen mit 5 Kindern nach Rom.
In Sachen Besichtigung in der Stadt ist alles organisiert.

Ich würde mich aber über Tipps für den einen bisher ganz freien Tag freuen : Ostia und Castel Gandolfo stehen bisher zur Auswahl. Das Wetter wird ähnlich wie hier sein : Um die 25-30 °C. Was ist da wohl eher für die Kinder/Jugend (8-16) geeignet ?

Wenn jemand eine Restaurantempfehlung hat (ganz normales Ristorante, nichts Feines) im Zentrum - wir wohnen knapp südlich vom Vatikan - wäre das auch prima !

Vielen Dank im Voraus und Gruß
Anna

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht