Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 07.06.2014, 18:54 Uhr

adidas DFB Trikot für Kinder - wer hat es ?

Hallo,
mein Sohn wünscht sich das adidas DFB Home-Trikot 2014. Heute habe ich mir die Trikots im Sportladen angesehen und fand, dass die total klein ausfallen. Eigentlich trägt mein Sohn (10 Jahre) Größe 146, maximal 152.
Das Trikot, welches ich gegriffen habe, hatte Gr. 176 und sah mir passend aus. Habe ich mich so verschätzt ? Leider gab es in dem Laden z. Zt. sonst nur noch die Größe 128 und 140 und die sind ja definitv zu klein. So konnte ich nicht richtig vergleichen. Hat eines eurer Kinder das Trikot und könnt ihr mir was zu den Größen sagen ? Es soll ja nicht wie eine Wurstpelle sitzen, andererseits aber auch nicht wie ein Kleidchen ... ;)

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
3 Antworten:

Re: adidas DFB Trikot für Kinder - wer hat es ?

Antwort von .Anna. am 07.06.2014, 20:06 Uhr

Hallo güldene Locke,

das neue Trikot habe ich noch (!) nicht gekauft, aber seit Jahren die Trikots.
Die fallen auch nach meiner Erfahrung geradezu winzig aus !

Ich würde unbedingt größer und ein wenig auf Vorrat kaufen. Eine Weile lang bleibt das Design ja aktuell.

Gruß Anna
(4 Jungs, 4 Trikots ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adidas DFB Trikot für Kinder - wer hat es ?

Antwort von Anja+Calvin am 07.06.2014, 20:28 Uhr

Mein Sohn ist ca. 1.38m und trägt normalerweise 140/146 aber das neue Deutschland Trikot hat er in 152. Es passt genau, wenn ich es gekauft hätte, hätte ich wohl sogar 164 gekauft dann hätte er zumindest bis zur EM was von gehabt.
Das in 152 wir ihm nächsten Sommer schon nicht mehr passen, schade für den Preis.
Wenn dein Sohn in anderen Sachen manchmal schon 152 hat dann kaufe 164.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adidas DFB Trikot für Kinder - wer hat es ?

Antwort von Gold-Locke am 07.06.2014, 22:00 Uhr

Vielen lieben Dank ! Dann werde ich auf jeden Fall das große Trikot nehmen. Dann hat mich mein Augenmaß ja doch nicht getäuscht. Ich danke euch.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.