Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 08.06.2014, 11:38 Uhr

an die Franken...., Freibad gesucht

Wir waren letztes Jahr in einem Freibad (ich GLAUBE irgendwo um Ansbach - grobe Richtung....oder Gunzenhausen ?), in das die Kinder jetzt wieder gehen wollen.
Ich finde es im Internet leider nicht mehr und habe auch keine Ahnung, wo und wie ich noch suchen soll.

Das Waldbad am Limes hab ich bereits gefunden, aber die Kinder meinen, das wars nicht....
Habt Ihr noch eine Idee?
Es gab dort auch eine Minigolf-Anlage und einen Volleyballplatz....usw...

Habt Ihr Ideen? Ich hasse ja diese überfüllten Bäder, wo man wie ein Würstchen neben dem anderen liegt. Und dort war es so schön weitläufig, einfach toll..........

 
5 Antworten:

Re: an die Franken...., Freibad gesucht

Antwort von Simone 1 am 08.06.2014, 11:54 Uhr

Komme zwar aus Unterfranken, aber das Freibad in Ansbach sieht doch nicht schlecht aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Franken...., Freibad gesucht

Antwort von leonessa am 08.06.2014, 12:25 Uhr

Vielleicht das Waldstrandbad in Windsbach?

http://www.windsbach.de/showpage.php?Freizeit_Touristik/Waldstrandbad&SiteID=27

Andere Richtig ist das Neustädter Freibad mit viel Schatten. Näher an Euch das Veitsbad in Veitsbronn

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Franken...., Freibad gesucht

Antwort von sojamama am 08.06.2014, 12:35 Uhr

Forchheim hat das Königsbad, da ist viel für Kinder. Für kleine Kinder mehr, ich war schon länger nicht mehr dort. Aber kein Minigolf.
Pegnitz ist auch toll. Das ist eher unsere Richtung.
Heroldsberg soll auch sehr schön sein, war ich noch nie.

Aber das ist alles nicht das, was Du suchst....

Wir gehen immer in unser "Dorfbad", das reicht uns. Klein, beschaulich, günstig, aber eiskalt.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warst Du erfolgreich?

Antwort von leonessa am 08.06.2014, 23:09 Uhr

Minigolf gab es zumindest früher in Neustadt an der Aisch und auch Volleyball (habe ich früher selbst gut und gerne gespielt) - seit wir kleinere Kinder haben, habe ich da nicht mehr darauf geachtet...


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, naja....

Antwort von Butterflocke am 09.06.2014, 10:27 Uhr

Ich Dödel bin ca. eine Stunde nach Gunzenhausen getuckert , weil ich dachte, DAS wär´s gewesen. War es aber nicht...;-)
Aber egal, es war auch dort schön. Allerdings fahre ich heute garantiert nicht mehr so weit, sondern probiere mal ein Bad in der Nähe aus (das Mare ist ja fast vor unserer Haustür).
ICH bin ja da sowieso nicht so scharf drauf, weil ich mit meinem Heuschnupfen kaum noch aus den Augen blicken kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.