Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 10.06.2014, 12:06 Uhr

Nachbarn beileidigen mein Kind und mich :-(

Ganz ehrlich bei solchen Nachbarn würde ich entweder die Hecke auf 2m (oder darf man nur 1,8 m) wachsen lassen oder nen Zaun ziehen.Notfalls nen billigen Maschendraht und dann mit efeu bewachsen lassen.Ausserdem würde ich bei der Polizei doch mal nachfragen, was man da tun kann.Manchmal hilft auch das ein Polizist diese Leute auf ihr inkorektes Verhalten hinweist.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.