kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 10.06.2014, 20:25 Uhr zurück

Re: Grenzen setzen!

Hallo! erstmal DANKE an alle, die geschrieben haben!

Wie schon geschrieben, geht das ganze schon etwas länger (2 Jahre) und vor einem Jahr wurde mir mit dem Anwalt gedroht, wenn ich die Hecken (an der Grenze,( auf meiner Seite)zu ihrem )Grundstück) nicht runterschneiden würde. Wir haben dieses Haus schon seit 30 Jahren und die Hecke ist mindestens seit 15 Jahren knapp 2 Meter hoch! und seitdem grüßen die mich und mein Kind nicht mehr...bzw. es wird auf alles geachtet was wir machen (mir wurde sogar gesagt, wenn ich Nadine ein paar Schuhe weniger kaufen würde, könnte ich mir auch einen Gärtner leisten! *kopfschüttel* Die Hecken schneidet mein Schwager und mein Bruder (wenn dieser ins Saarland kommt)

Umziehen kann und möchte ich gar nicht! das Haus ist schuldenfrei und Nadine und ich gefällt unser Haus und Grundstück!!! Miete könnte ich von meiner Rente (Witwenrente) gar nicht bezahlen...

Wenn wir im Garten Musik hören oder die Kinder im Garten spielen, hören dies natürlich die Nachbarn. Es ist eine kl. Siedlung....wenn die Nachbarn im Garten sitzen, kann ich auch jedes Gespräch mithören...! und wenn diese feiern, hab ich halt immer das Schlafzimmerfenster zugemacht und NIE was gesagt!

Ich mag so einen Streit überhaupt nicht :-( aber, die Beleidigungen vorallem gegen mein Kind......geht GAR NICHT!) Es fielen viele Beleidungen, alles aufzuzählen, wäre zuviel (es wurden auch böse Worte über meinen verstorbenen Mann gesagt *wein*, aber, da bin ich ins Haus.....und hab die Kinder mitgenommen!)

lg, Andrea

ps. meine Freundin (Mama von dem Freund meiner Tochter) meinte zu mir, das die Nachbarn genau wissen, wo sie mich verletzen können....eben über meine Tochter und meinen Mann :-(

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht