Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 10.06.2014, 21:32 Uhr

Aber warum?

Wenn Dein Mann noch leben würde, hätten sie das Haus doch auch nicht kaufen können oder ?

Kannst Du nicht, mit Schwager oder gutem Freund oder jemandem, der resolut auftritt, ein Gespräch mit denen führen? Bevor es ganz schlimm wird? Ich finde Nachbarschaftsstreitigkeiten, wie Du, absolut unnötig und es mindert meiner Meinung nach auch die Lebensqualität in Eurem zu Hause. Das keine Freundschaft daraus entsteht ist klar, aber da Du eh eine Lösung suchst, diese Menschen zu umgehen, musst Du später nicht denken: Hätte ich nur... .

Ich finde die Situation mehr als unangenehm und würde mich mit solchen Nachbarn garnicht mehr wohlfühlen. Mit der Aktion wurde deutlich eine Grenze überschritten. Wenn Du Dich nicht wegekeln lassen willst, musst Du die Leute sofort und deutlich in ihre Schranken weisen. Egal ob mit Polizei, Schreiben vom RA or what ever. Wenn es Dir zuviel wird, wehr Dich. Wenn Du es noch Jahrzehnte aushalten kannst, schalt auf Durchzug. Die Situation wird Dich und Deine Tochter über kurz oder lang aber in Eurer Lebensqualität einschränken.

Die Idee einer Vorschreiberin hier, offensichtlich zu filmen bzw. zumindest so zu tun, während Ihr beleidigt werdet, reflektiert vllt im Nachhinein das eigene Verhalten, wenn sie es mitbekommen.

Wie hätte denn Dein Mann gehandelt?

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.