Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 11.06.2014, 9:30 Uhr

Grenzen setzen!

habe jetzt nicht alles gelesen aber ich finde das wirklich ganz,ganz schlimm.
Was ich machen würde ist vielleicht einen Brief schreiben und zwar würde ich mir dann alles von der Seele schreiben was Euer Verhältnis zueinander betrifft und das du nicht verstehen kannst warum sie so geworden sind.
Würde aber auch klar machen das du dir das nicht mehr länger gefallen lässt weil sie kein Recht haben so mit euch umzugehen.
Vg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.