Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 10.06.2014, 9:25 Uhr

Nachbarn beileidigen mein Kind und mich :-(

Natürlich dürfen noch andere Kinder Dein Kind besuchen und damit das dann nicht wieder eskaliert oder sich auch ohne Grund noch mehr steigert, musst Du jetzt etwas tun.
Ich bin anders als Du, von mir hätten die direkt einen dermaßenen Einlauf bekommen.., wenn Du dazu aber nicht der typ bist, würde ich Anzeige erstatten, denn normalerweise hören solche Dinge nicht von selbst auf und steigern sich noch. Mein Rat: sofort im Keim ersticken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.