Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 10.06.2014, 22:22 Uhr

Aber warum?

Hallo!

Genau das ist es doch!!! wenn mein Mann noch leben würde......und darum sind sie "froh" das er verstorben ist! *denk-ich-mir-mal*??? Ich weiß es nicht.

Wir waren früher fast Freunde....ich hab mit ihnen gelitten, als die Nachbarin nicht schwanger geworden ist....als es hieß, sie kann keine Kinder bekommen...:-( und ALT sind die Nachbarn nicht, sie sind beide mitte 40!

Wie mein Mann gehandelt hätte, er wäre sprachlos und absolut SAUER gewesen. Selbst ICH, hätte nie mit sowas gerechnet, niemals nie! Michael hat ab und an, gerne mal ein Bier mit dem Nachbar getrunken....alles war normal, halt eine ganz normale Nachbarschaft! und Nadine ging immer gerne rüber, bis es halt Überhand nahm, bzw. es Nadine unangenehm war, weil sie sie immer beschenken wollten! und das wollte mein Kind halt nicht.

so muss Schluss machen, Nadine schläft noch nicht.....ist so heiß *schulterzuck*

lg und nochmals DANKE Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.