Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 10.06.2014, 7:17 Uhr

Nachbarn beileidigen mein Kind und mich :-(

Falls du schon eine Rechtschutzversicherung hast, gilt sie auch für Nachbarschaftsstreit? Ansonsten erkundige dich mal, wie viel dich eine solche Versicherung kosten würde und wenn du es dir leisten kannst, schließe sie vorsichtshalber ab. Da gibt es auch gewisse Klauseln, dass man z.B. die Versicherung 6 Monate oder so, bevor man zum Anwalt geht, abschließen muss. Und versuch mal viel Besuch zu haben (so, dass die Nachbarn es nicht merken), damit verschiedene Leute als Zeugen fungieren können.
Ich wünsch dir viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.