kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von desire am 10.06.2014, 6:31 Uhr zurück

Re: Nachbarn beileidigen mein Kind und mich :-(

ich würde ihnen knallhart sagen das nächste Mal wenn sie dein Kind beleidigen ist die Polizei vor Ort....vergiss die Zeugen nicht dass nicht wirklich laute Musik gehört wird. Sowas armes geht überhaupt nicht, ein Kind zu beleidigen um einen Streit zwischen ERwachsenen am Flammen zu halten...sag ihnen das dass das kein erwachsenen Verhalten ist. Ist es ja auch nicht, sie sollten sich schämen und das Kind da mit reinziehen...ekelhaft sowas.

Rede auch mit deiner Tochter dass sie sich im Garten möglichst dort aufhält wo diese Leute sie nicht sehen oder erwischen können und wenn dann soll sie sie ignorieren, ihnen den Rücken zudrehen usw.

Hast du eine Rechtschutzversicherung?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht