kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 09.06.2014, 22:47 Uhr zurück

Nachbarn beileidigen mein Kind und mich :-(

Hallo!

es ist ne lange Geschichte.....aber heute, war es einfach nur noch schlimm :-(

das ganze fing an (nach dem Tod von meinem Mann) das die Nachbarn (Garten an Garten) sich über die Hecke aufgeregt hatten (sie seien zu hoch und drohten mir mit dem Anwalt.....nach 30 Jahren) OK.....dazu muss ich sagen, das sie gerne mein Haus hätten, dies haben sie mir 2-3 Wochen nach Michaels Tod gesagt! ICH verkaufe mein Haus nicht.......dann haben sie versucht, mein Mädel zu sich zu ziehen (mit Süßigkeiten und Klebebildchen) aber mein Kind lässt sich nicht "bestechen" und ging dann nicht mehr rüber!

die beiden sind Kinderlos.....und heute morgen haben sie Nadine und einen Schulfreund verbal angegriffen (es war ungefähr 11 Uhr) die beiden saßen auf der Wiese und hörten Musik und spielten ein Brettspiel und haben sich dabei unterhalten (beide Kinder sind 11 Jahre) da haben sie Nadine beschimpft...viel zu laute Musik....! Nadine hat dann mich gerufen (ich war in der Küche) und dann ging es los: Nadine sie sowas von frech, nicht erzogen, ICH war nur blöd (und viele mehr Beleidigungen) und sie hoffen, das Nadine in der Schule mal was auf die "Fr...." bekommt *ohne Worte* (ich war fassungslos und.....Nadine und ihr Freund....waren sprachlos und sagten gar nichts mehr)

ich hab dann mit Kathrin (meiner erw. Tochter) telefoniert und diese wollte dann mit mir auf die Polizei...Anzeige wegen Beleidigung...bringt dies was??? ich denke nicht!

ich bin immer noch fassungslos, wie es sein kann, das erwachsene Menschen so mit Kindern reden! und glaubt mir, meine Kleinste ist wirklich nicht frech.....aber sie gibt Antwort, wenn sie sich zu unrecht behandelt fühlt!

SHIT, ich mag keinen Nachbarschaftsstreit.....aber, "Freunde" werden wir wohl nicht mehr :-(((

lg, Andrea

ps. was soll ich machen??? es ist mein Haus....mein Garten.......dürfen jetzt keine anderen Kinder mehr Nadine besuchen??? weil dies die Nachbarn stört :-(((

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht