Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 23.11.2009, 12:52 Uhr

müssen eigentlich die kritiker jetzt damit rechnen, dass "sherlock gaensebluemchen"

derweil deren namen und adresse recherchiert und bereits bei den nachbarn weitere nachforschungen anstellt? na, die werden sich freuen... ich wohne nämlich gegenüber von einem seniorenheim, welches auch betreutes wohnen anbietet (ergo: viele, nette und gelangweilte damen und herren, die uns bestimmt auch gerne ausspionieren!). ich muss jetzt mal schnell die fenster zu der heimseite weihnachtlich dekoreren, damit es etwas zu erzählen gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.