Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 23.11.2009, 12:21 Uhr

Brot und Spiele, leolu

Und Gänseblümchen ist der stellvertretende imperator für all jene, die selber schon mal um Pfennigsbeträge betuppt wurden und nichts unternommen haben. Der Rächer der ebay-betrogenen. Die Ribon Wut für nachtragende und wütende, die eben nicht so viel Engagement an den tag gelegt haben. Denn eigentlich, das wissen sie auch alle selbst, ging es ja doch nur um ein paar Kröten und die sind den Ärger eigentlich nicht wert... es sei denn ein anderer nimmtihn auf sich und statuiert mal ein Exempel. Hoch die Tassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.