Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 23.11.2009, 12:14 Uhr

danke Malwinchen...

dachte schon, nachdem ich außer Deine alle Antworten vorher gelesen hatte, ich wäre die einzige, die jetzt erst recht angewidert ist von Blümchens verhalten.
"Eigenlob stinkt" paßt hier ausgesprochen treffend wie ich finde, sich zu loben andere Menschen bloß zu stellen, andere Menschen aufzuhetzen und Dorf scheu zu machen, im Internet persönliche Dinge von Fremden preiszugebendas hat nichts mehr mit Gerechtigkeitssinn zu tun, daß ist eher nach dem Motto "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein", und man hole sich noch andere zum Multiwerfen dazu!
Nein, ich habe nichts dagegen, wenn sich wer der betrogen wurde wehrt, ich habe nichts dagegen, wenn wer recharchiert, aber ich habe was dagegen wenn dies auch noch aufgezogen wird á la Big Brother und nun auch man sich dann auch noch loberwartend, von sich selbst angetan hier hinstellt, das widert mich an!!!
Und nein, ich werde auch nicht die Angeklagte verteidigen, wenn die Story gelogen ist, ist sie mies, ist es wirklich das allerlertzte. Doch ich frag mich, warum macht ein mensch sowas? Wie wird man so skrupellos. Soweit ich das hier mal gelesen hatte (kann mich da auch irren), waren bis zu einem Punkt vor 2-3 Monaten ihre Ebaygeschäfte einwandfrei, was ist passiert mit einem Menschen, daß er plötzlich auf die schiefe Bahn gekommen ist und zu solchen Mitteln greift.
Für Kinderschänder und Co. wird hier oft Partei ergriffen, von Krankheit gesprochen etc., man könne sie nicht öffentlich stellen oftmals, wenn sie eine zweite Chance verdient haben.
Diese Frau jetzt hat etwas verbrochen, dies ist aber weniger schlimm in meinem Augen, als das was viele andere Menschen tun, doch sie wird öffentlich an den Pranger gestellt ohne Hintergründe zu wissen und es wird groß beifall geklatscht und die Steine gezückt, während Gänseblümchen auf einem Podest daneben sitzt und die Glückwünsche entgegen nimmt. Mir wird übel, soviel Arroganz und Selbstgefälligkeit erregt bei mir Würgereize!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.