Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 23.11.2009, 14:24 Uhr

wir leben in einer zeit,

Ist es moralisch einwandfrei, bloß weil man zu faul zum Zahlen ist, den Tod eines Kindes vorzutäuschen?
Wo ist hier der Aufschrei der Moralapostel, daß man "sowas" nicht macht? Daß es schlicht und ergreifend Betrug ist, wenn man die Ware einsackt aber nicht bezahlt? (darum ging es nur sekundär)


Wohlgemerkt, die Art wie Gänseblümchen sich da reingehängt hat fand ich auch fragwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.