Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 23.11.2009, 11:58 Uhr

nein mama frosch...kritik klingt anders,,,,

Du greifst sie an...und warum?

Ich, und sicher viele andere sowie auch DU,haben auch einen Gerechtigkeitssinn, ebenso wie Gänseblümchen, nur jeder lebt es anders aus.

Ich hätte mich nicht so verhalten wie sie....und das sicherlich aus vielen Gründen(Bequemlickeit steht da ganz oben..;-).

Zuerst einmal....ich weiß, man kauft nie ohne Risiko bei ebay...und daher kaufe ich dort von privat nichts und erst recht nicht, wenn 30€ viel Geld für mich wären.

Und nach der "Pleite"..... mir wäre der Aufwand zu groß, ich wäre zu bequem mich hinter die Geschichte zu klemmen, ich würde es unter "schlechter Erfahrung" abbuchen und gut.

ABER...wenn das jeder so macht, dann hat der Verkäufer, der damit durchkommt, einfach super Karten....bekommt immer schön die Kohle und muß nie die Ware liefern.

Also ist es doch gut, das mal wirklich jemand dem Ganzen nachgeht....

Nur weil ICH es nicht getan hätte, weiß ich dennoch, das mir Gerechtigkeit wichtig ist...

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.