Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 23.11.2009, 14:00 Uhr

sakra

Hast Du auch deren Nachbarn und das ganze Dorf mit hineingezogen? Alte Leute angerufen, damit sie für Dich auf Spionagetour gehen? Stunden im Netz verbracht und die halbe Nacht nicht geschlafen, weil Du wie besessen nach (vielleicht) toten Kindern recherchiert hast?

Und den ganzen Quark dann hier im Forum veröffentlicht, um Dir nachher noch für Deinen sagenhaften Spürsinn huldigen zu lassen?

Nein?

Siehst Du: DAS ist der große Unterschied zwischen "normalen" ebay-Streitigkeiten mit normalen, privaten Nachforschungen und dem was mauseblümchen hier betreibt.

Ist das denn so schwer zu verstehen?

DAS MACHT MAN EINFACH NICHT!

Wer das immer noch normal findet, hat es nicht verstanden oder ist echt schmerzfrei. Mich widert sowas an. Tierisch sogar.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.