Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.11.2009, 14:08 Uhr

wir leben in einer zeit,

in der dank twitter, facebook und co. viele menschen - damit meine ich jetzt keine konkrete person - jeden pups, jede pizza, jede seelenregung in die welt hinaus"schreien" müssen. in einer zeit, in der grenzen als spießig abgetan werden, moral und gewissen als vorsintflutlich und allzu viele sich, aber auch mit ihnen assoziierte menschen mit ihren netzveröffentlichungen derart gläsern machen, dass mir übel wird.

grenzenlos, tabulos, hemmungslos - anstandslos, respektlos, gewissenlos, den anderen vergessend.

wertediskussionen, das ist es, was wir brauchen.
hier; jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.