Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 23.11.2009, 12:54 Uhr

Ein Fall für Frau Salesch (o.ä.)

Hier hat keiner die Ersttäterin verteidigt, sondern lediglich nur mal in den Raum geworfen, warum jemand auf diese Schiene kommt, eine Frage die mich aus menschlichem Interesse tatsächlich beschäftigt.
Gänseblümchen hat ihre meinung klar ausgedrückt, die muß ich nicht mehr fragen, warum sie was getan hat, sie hat es uns ja haarklein geschildert....
bekommt sie jetzt den Wochenthron des Aktuells, wegen besonders herausragender Leistung? der steht ihr doch eigener Meinung mind. zu, und wir bösen Kritiker, müssen vor ihr winseln und Dreck schlucken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.