Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 23.11.2009, 10:48 Uhr

@ALL

Kannst Du mir PN-nen, wie es ausgegangen ist? Ich habe mich bewußt aus der Diskussion rausgehalten, weil ich sie sinnlos fand. Und war etwas verwundert, daß die "moralischen Instanzen" in diesem Forum DEIN Verhalten schlimmer fanden als das der Lügnerin, die einen Kindstod vortäuscht um Dich ruhigzustellen.
Das ist krank, nicht Dein Verhalten. Ich hätte genauso gehandelt wie Du. Vielleicht etwas subtiler, aber das hätte mir auch keine Ruhe gelassen. Mit solchen asozialen, umoralischen und menschenverachtenden Lügen darf niemand durchkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.