Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 23.11.2009, 11:46 Uhr

oha... das rechtfertigt dann selbstgerechte, selbstjustizähnliche hetzjagden?

wer selber rechtswidrig agiert, um sein recht durchzusetzen, ist beileibe alles andere als "im recht".

sorry, aber mit gerechtigkeitssinn hatte DIESES vorgehen nichts mehr zu tun - ansonsten wäre sie es nämlich NICHT SO vorgegangen!

zuvor habe ich mich noch gemäßigt zu diesem fall geäußert, aber dieses selbstgefällige posting von der gänseblume und die beipflichtenden beiträge dazu lassen mir die nackenhaare zu berge stehen: wie kann man nur so etwas mit "hätte ich genau so gemacht" oder "mit solchen asozialen, umoralischen und menschenverachtenden lügen darf niemand durchkommen" antworten??? braucht ihr eine bastelanleitung für den guten, alten scheiterhaufen? dass da mal die eine oder andere nicht in einen interessenkonflikt kommt und schnell ihren besen versteckt, bevor die gänsblume weiter "sherlock" spielt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.