Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.11.2009, 12:05 Uhr

mamaj

ich verstehe nicht was du mir mit deinem posting sagen willst.
du beschreibst, wie du dich verhalten bzw. nicht verhalten hättest. aber sonst?

ich finde gänseblümchens posting anmaßend, weil sie darin sich und ihren gerechtigkeitssinn, mit dem sie ihre gesamte vorgehensweise rechtfertigt, über diejenigen stellt, die kritische anmerkungen gemacht haben - in welchem ton auch immer, von sachlich bis zum angriff war alles dabei, aber die sachaussagen haben ihre berechtigung. und diese kritiker in einen sack wirft mit denen, die die welt "asozial" machen.

ich behaupte nicht dass gänseblümchen ein anmaßender mensch ist.
aber ihr posting empfinde ich so.

an welcher konkreten stelle greife ich sie an?
es geht um MEINE wahrnehmung, MEIN empfinden - immerhin bin ich offenbar eine, die zu einer asozialen welt beiträgt weil ich ihr weder den kopf getätschelt habe noch einer meinung bzgl. ihrer VORGEHENSWEISE bin - und als solche äußere ich sie.

amen.
friede sei mit dir, schwester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.