Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 23.11.2009, 12:30 Uhr

Brot und Spiele, leolu

Fragt sich bloß wo sie sich hinverkrümeln würde, wenn sich die Story als wahr herausstellen würde, ein so tiefes Loch könnte sie gar nicht buddeln .
Und ihren 32 Euro ist sie nun keinen Deut näher gekommen, eine Anzeige bei der Polizei hätte vermutlich eher was gebracht und weniger Nerven gekostet....und vorallem hätte sie da nicht noch zig Leute mit reingezogen.
Allein die Vorstellung bei mir würde wer anrufen "Hallo, wollte mal nachfragen ob in ihrer Nachbarschaft letzte Woche ein Baby gestorben ist...." ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.